adi.vision

Tipps, Tricks und praktische Lebenshilfen zur Arbeit in der Kommunalpolitik
 

Beispiel: Kommunalpolitik in 36277 Schenklengsfeld

In diesem Bereich werden musterhaft Informationen gesammelt, mit denen politisch interessierte Menschen sich schnell über Themen, Hintergründe und aktuellen STATUS UO erkundigen kann.

Die DATEN zu diesen Portalen wurden am 01.04.2022 EINGEFROREN, das sich der "adi.vision-Administrator", Adi Busch, aus der OPERATIVEN KOMMUNALPOLITIK/PARTEIPOLITIK der Gemeinde verabschiedet hat. 

Am 01.04.2022 war damit der Geburtstag der politischen Plattform "adi.busch" mit dem Forschungsschwerpunkt '36277 Schenklengsfeld'".


Alle hier aufgeführten Dokumente waren irgendwann zwischen 2018 und 2024 einmal mehr oder weniger diskutiertes Thema in der Gemeinde.


Die Dokumente dienen lediglich als INSPIRATIONS-QUELLE für politisch interessierte Menschen in anderen Gemeinden.